Wer steckt hinter Wyland Haas

Erika Vollenweider

verheiratete Mutter von 2 schulpflichtigen Kindern, berufstätig und wohnhaft in Marthalen.

Gründerin des Einzelunternehmens "Wyland Haas" und Produzentin des „Haas im Glas“ seit 01.01.2015.


Ein herzliches Dankeschön!

An dieser Stelle noch einen ganz herzlichen Dank an alle noch im Hintergrund arbeitenden, helfenden Händen.

 

Walter Nobs / pensionierter, passionierter Metzger mit eigener Metzgerei in welcher Haas im Glas produziert werden darf. Vorallem jedoch mit wertvollem Wissen und Mithilfe.

Lukas Vollenweider / Kaninchenzüchter mit Mastbetrieb. Wertvolle Unterstützung durch das breite Kaninchenwissen und aktiver Hilfe beim Ausbeinen der Kaninchen.

Bettina Eugster & Nikola Czibulya / wertvolle Unterstützung an allen möglichen Messeterminen mit Überzeugung und Herz dabei.